Handy-Reparatur für Samsung, Xiaomi, HTC, Sony, Huawei & Andere

Du bist auf der Suche nach einer schnellen und preiswerten Handy Reparatur?

Bei uns bekommst Du garantiert das richtige Angebot für Deinen Schadensfall!

Display- oder Wasserschaden, defekte Kamera, Lautsprecher, Mikrofone oder Ladebuchsen, solche Defekte am Smartphone
sind für uns nichts Ungewöhnliches. Wir verarzten fast alle Schäden, auch bei Handys von Honor,  Nokia,  LG oder anderen Herstellern.

Bring Dein Handy einfach zu einem unserer Standorte oder schicke es zur preiswerten Handy Reparatur zu uns.

Du hast einen Riss im Display Deines Samsung-Handys? Schönheitsfehler im Backcover Deines Xiaomi-Handys oder der Touch ist defekt?
Bei diesen oder weiteren Handy Reparaturen bist Du bei uns goldrichtig! Profitiere von mehr als 15 Jahren Erfahrung!

Wir führen Deine Handy, Smartphone oder Tablet Reparatur innerhalb 1 Stunde durch.

Mit unserem Reparaturservice bist Du durch den Kostenvoranschlag von Anfang an über die Kosten informiert.
Für Deine Handy-Reparatur werden nur qualitativ hochwertige Teile verwendet. Das garantiert eine lange Laufzeit.

Sollte die Handy-Reparatur nicht das erwartete und versprochene Ergebnis liefern, werden wir uns um eine für Dich zufriedenstellende Lösung bemühen.
Bitte mache vor Abgabe Deines Smartphones eine komplette Datensicherung oder teile uns mit, das Du die Daten noch nicht gesichert hast.

  • 6 Monate Garantie auf alle Reparaturen
  • Vorort Handyreparatur innerhalb einer Stunde möglich
  • Deutschlandweite Reparatur über Onlineshop
  • 15 Jahre Erfahrung als Meisterbetrieb

Unsere Standorte

Der nächste Standort ist ganz in deiner Nähe. Schaue hier nach: Standorte

Rufe uns an.

Du erreichst uns
MO – FR: 10:00 – 19:00
SA:  10:00 – 14:00
Tel:  030 551 000 08

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.