Smartphone defekt?

Wir reparieren es!

Deine besten und schnellsten Reparaturen in Berlin

Offizieller unabhängiger Reparaturanbieter von Apple

Vom gesprungenen Display, kaputten Lautsprechern oder altersschwachen Akkus, wir kümmern uns um dein Anliegen und liefern höchste Qualität.

  • 6 Monate Garantie auf alle Reparaturen
  • Vorort Handyreparatur innerhalb einer Stunde möglich
  • Deutschlandweite Reparatur über Onlineshop
  • 15 Jahre Erfahrung als Meisterbetrieb

Du hast ein defektes Smartphone? Dann bist du bei uns genau richtig.

Displaytausch

Dein Smartphone hat die neue „Spider-App“ und du möchtest sie so schnell wie möglich wieder los werden?

Akkutausch

Nur mal kurz Candy Crush gespielt und der Akku ist schon wieder leer? Wir haben die Lösung für dich.

Ladeprobleme

Das Handy Abends an das Kabel gesteckt und am nächsten morgen steht es immer noch bei 10%? Schau bei uns vorbei und du kannst wieder beruhigt schlafen.

Wasserschaden

Dein Smartphone war beim letzten Badeurlaub mit dabei und redet jetzt kein Wort mehr mit dir? Wir helfen dir.

Schlechter Empfang

Abbrechende und langsame WLAN Verbindungen können nervenaufreibend sein. Bei uns wird dir schnell geholfen.

Defekte Button

Du kannst die Lautstärke nicht mehr regulieren? Das kann für peinliche Momente sorgen. Auch hier können wir dir schnell Abhilfe leisten.

Defekter Lautsprecher

Du hörst gerne Musik mit dem Handy oder schaust auch gerne mal Netflix und musst die Untertitel einschalten? Das bekommen wir schnell gelöst.

Defekte Kamera

Deine Follower machen sich schon Sorgen weil du nichts mehr postest? Niemand weiß was du gestern gegessen hast? Komm schnell bei uns vorbei.

Defekte Kopfhörer

Deine Gesprächspartner flüstern nur noch mit dir? Das kann nerven und wir können schnelle Abhilfe schaffen.

In einem unserer Stores abgeben


Komme einfach in einem unseren Stores vorbei und wir kümmern uns direkt um dein Anliegen. In der Regel können wir die Reparatur in wenigen Stunden durchführen.

Entspannte Reparatur per Post


Du wohnst nicht in Berlin und möchtest trotzdem die Vorzüge der Fonschmiede in Anspruch nehmen? Dann schicke uns dein Smartphone einfach bequem per Post.

So funktioniert die Reparatur per Post

Formular downloaden

Paket einsenden

Diagnose und Reparatur

Reparatur bezahlen

Kostenloser Rückversand

Dir ist noch etwas unklar? Kein Problem! Nehme einfach Kontakt mit uns auf.

Unser Team ist jederzeit gerne für Dich da und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Besuche uns in einem unserer Standorte, rufe uns an oder hinterlasse uns eine Nachricht und wir melden uns bei Dir.

Unsere Standorte

Der nächste Standort ist ganz in deiner Nähe. Schaue hier nach: Standorte

Rufe uns an.

Du erreichst uns
MO – FR: 10:00 – 19:00
SA:  10:00 – 14:00
Tel:  030 551 000 08

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Du hast Fragen? Zögere nicht und rufe uns an!

030 551 000 08

In einem unserer Stores abgeben


Komme einfach in einem unseren Stores vorbei und wir kümmern uns direkt um dein Anliegen. In der Regel können wir die Reparatur in wenigen Stunden durchführen.