Handy Reparatur bei fonschmiede.de

Smartphone Reparatur

Von der Displayreparatur bis zum Wasserschaden – hier bist Du richtig!

Wenn Du auf der Suche nach einer schnellen professionellen Handy-Reparatur bist, dann ist das Fonschmiede Team für Dich da.

Dein Handy hat bei unserem Express Service den besten Reparaturpartner, von der iPhone-Reparatur bis zum dringenden Samsung-Notfall, vom Top-Flaggschiff bis zum Chinafon. Komm zu einem unserer Fonschmiede Standorte, beschreib den Schaden und Dein Smartphone wird in unserer Handyklinik verarztet. Denn für den besonderen Reparaturservice mit noch mehr Komfort gibt es bei uns die schnelle Express Handyreparatur. Selbstverständlich gibt es 24 Monate Gewährleistung auf die Handyreparatur sowie die verbauten Ersatzteile.

So funktioniert die Handyreparatur

In allen Fällen ist der Reparatur-Prozess gleich. Denn Huawei, LG und Co. fertigen ihre Smartphones innerhalb derselben Parameter wie etwa Apple seine iPhones oder Samsung seine Galaxys & Notes. Für die Reparatur ist als erstes eine Bestandsaufnahme wichtig. Hier kannst Du uns die wichtigste Infos zur bevorstehenden Reparatur geben. Teile uns mit ob es sich etwa um eine Displayreparatur, einen Wasserschaden oder eine defekte Ladebuchse handelt. Dann erfolgt die Reparatur mit größter Sorgfalt und Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität. Nach vollständiger Erneuerung bekommst Du Dein Gerät mit Garantie zurück.

Unser Team, geleitet von einem IHK zertifiziertem Smartphone-Techniker, arbeitet nach höchsten Qualitätsstandards. 
Neben Reparaturen an Deinem Smartphone oder Tablet bieten wir auch viele andere professionelle Servicedienstleistungen,
wie 
zum Beispiel Datensicherungen und -Übertragungen. Hier findest Du unsere Standorte